Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ausschnitt 2014 von Mel&Marc (2)

Ausschnitt 2014 von Mel&Marc (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Unser Hobby'
Aquarium Hauptansicht von Unser Hobby
Vorheriges Bild
Januar 2012
Nächstes Bild
Ma??anfertigung von Aquariumbau Ennigerloh 8 mm Floatglas Die Kiesblende hat mir freundlicherweise ein Freund aus einem Edelstahlblech angefertigt, welches U-förmig gebogen wurde. Diese Blende wurde anschlie??end mit Dekorfolie in der Farbe des Unterschrankes und der Aquarienabdeckung beklebt und mit doppelseitigem Industrie-klebeband am Becken befestigt (Höhe 5 cm).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Kokosnuss

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium Kokosnussschalen dekorieren kannst.

Aquarien mit Kokosnuss (Kokosnusshöhlen)

Ameisen im Formicarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Formicariums für Ameisen (Formicidae).

Ameisen im Formicarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ameisen)