Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ausschnitt mit Lederkoralle von Denise83 (16)

Ausschnitt mit Lederkoralle von Denise83 (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Meer'
Convolutriloba retrogemma, oder gemeinhin auch als ´Planarie´ bezeichnet. Gelten
Vorheriges Bild
Ricordea florida im Mondlicht- ich liebe es :-)
Nächstes Bild
Korallen: * Zoanthus sp., unterschiedliche Färbungen. Erst nach dem zweiten Versuch klappte das Einbringen! Beim ersten mal wunderte ich mich, dass die Polypen nach und nach verschwanden... bis ich eine Heliacos-Schnecke absammelte und vor allem die dunkelgrauen Asterinas mehrfach beim gemütlichen Mampfen erwischte. Ich war mir nicht sicher, ob die kleinen Seesternchen nicht einfach nur die Gunst der Stunde nutzten und das Werk der Schnecke vollendeten- sprich, nur an bereits angeschlagenen Polypen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Capnella thyrsoidea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Capnella thyrsoidea (Bäumchenweichkoralle).

Capnella thyrsoidea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bäumchenweichkoralle)

Alcyonium variabile im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium variabile (Weichkoralle).

Alcyonium variabile im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkoralle)

Alcyonium digitatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium digitatum (Tote Meerhand).

Alcyonium digitatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tote Meerhand)

Alcyonium palmatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium palmatum (Große Meerhand).

Alcyonium palmatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Meerhand)

Capnella imbricata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Capnella imbricata (Bäumchenweichkoralle).

Capnella imbricata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bäumchenweichkoralle)

Ameisen im Formicarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Formicariums für Ameisen (Formicidae).

Ameisen im Formicarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ameisen)

Alcyonium fauri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium fauri (Weichkoralle).

Alcyonium fauri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkoralle)

Aquarien mit Kokosnuss

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium Kokosnussschalen dekorieren kannst.

Aquarien mit Kokosnuss (Kokosnusshöhlen)

Alcyonium coralloides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium coralloides (Meerhand).

Alcyonium coralloides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meerhand)

Alcyonium glomeratum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium glomeratum (Rote Meerhand).

Alcyonium glomeratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Meerhand)