Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bau der Styro-Rückwand von Christof Brixner (10)

Bau der Styro-Rückwand von Christof Brixner (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5765'
Einbau der Rückwand ins Becken
Vorheriges Bild
Bau der Styro-Rückwand
Nächstes Bild
Das Becken wurde für mich so gebaut. Der Unterbau, die Abdeckung, die Beleuchtung und die Rückwand sind Marke Eigenbau. Im Becken wurde vom AQbauer ein 3Kammer-Filter eingeklebt, der mir als Hauptfilter dient. Für den Wasserwechsel habe ich mir ein Zu- und Ablauf in die Abdeckung gelegt. *** Für den Unterbau, wurde im Keller ein Stahlträger (sicherheitshalber) eingezogen. Auf den Boden unter dem AQ wurde eine 3cm starke Spanplatte (zur Gewichtsverteilung) gelegt. Auf die Platte wurden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel