Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Baumaterial von freezer2510 (9)

Baumaterial von freezer2510 (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Moorii and More'
...nach der Ankunft
Vorheriges Bild
noch leer
Nächstes Bild
Zunächst habe ich die Rück- und rechte Seitenwand mit matt schwarzer Sprühfolie "lackiert". Das deckt super und man bekommt es rückstandslos wieder runter. Als Rückwand habe ich die BTN-Module E, H, A, N (von links nach rechts) verwendet. Diese habe ich mit schwarzem AQ-Silikon eingeklebt. Da ich hier versucht habe möglichst sauber und vorsichtig zu arbeiten, sieht man von der Verklebung nichts. Au??erdem liegen auf einer 3 mm Plexiglasscheibe 2 gro??e Brocken Grauwacke und oben [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)