Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beckenansicht ... von AjakAndi (3)

Beckenansicht ... von AjakAndi (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SandStorm "MDoka"-aufgelöst-'
SandStorm ´Mdoka´
Vorheriges Bild
... Ansicht mit Besatz ...bei geringer Beleuchtung die wir fahren ..
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung von einem befreundetem Aquariumbauer aus Floatglas 12 mm, sto??verklebt und die Frontscheibe besteht aus Wei??glas. Die Längsstreben sind auf unseren Wunsch gestückelt, weil dieses Becken vorerst einer anderen Bestimmung folgen sollte. So sollte es uns möglich sein, durch eine Trennwand ggf. Fische separieren zu können. Haben uns aber, nach Fertigstellung doch für ein Artenbecken entschieden. Das Aquarium steht in einem selbstgebautem Aquaregal [...]
Zum Einrichtungsbeispiel