Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beckenhauptbild von David Schneider Aquaristik (1)

Beckenhauptbild von David Schneider Aquaristik (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Guaquira River Biotop, Venezuela'
Userbild von David Schneider Aquaristik
Vorheriges Bild
Detailansicht direkt nach der Einrichtung
Nächstes Bild
Bei diesem Aquarium handelt es sich um den Nachfolger des Einrichtungsbeispiels "Südamerika Becken mit der Zielrichtung Amazonas". Das Aquarium habe ich am 28.10.2020 komplett aufgelöst und gereinigt. Im Anschluss folgte die komplette Neueinrichtung und Gestaltung. Der bestehende Besatz wurde zwischenzeitlich in meiner Quarantänebox untergebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel