Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Befüllen von moehriam (16)

Befüllen von moehriam (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Moehrchen's Lido'
von oben
Vorheriges Bild
komplett gefüllt! :-)
Nächstes Bild
Mein altes Becken (120 Liter) wurde zu voll und war mir auch zu klein, deshalb musste was grö??eres her! :-) Das Lido 200 hat mir durch das besondere Format sehr gut gefallen. Das Becken wurde am 1.6.16 eingerichtet und am nächsten Tag mit Mulm und ausgedrückten Filtermedien aus dem alten Becken angeimpft, dadurch konnten auch recht schnell nach und nach die Bewohner einziehen. Mein Ziel war es ein artgerechteres Becken als zuvor zu schaffen, auch am Besatz musste etwas geändert werden, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge