Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bei der Reinigung muss ich mich erst später noch reinlesen... von Helga Kury (24)

Bei der Reinigung muss ich mich erst später noch reinlesen... von Helga Kury (24)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kampffische und Schnecken - Becken 34159'
Auspacken und gespannt sein, ob er hält, was er verspricht...
Vorheriges Bild
Das Gerät sieht gut aus. - Es wird wieder ein Kabel zu sehen sein, doch man kann
Nächstes Bild
Aquarienfresher - Einsatz u.a. gegen Algen. Der Fresher kommt erst noch ins Becken und es wird hier noch nachgetragen... CO2-Flasche (ich setzte selbst die Lösung an - "Zucker & Hefe & Wasser")
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracanthocobitis botia.

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracanthocobitis botia)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Theraphosa blondi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa blondi (Goliath-Riesenvogelspinne).

Theraphosa blondi halten (Einrichtungsbeispiele für Goliath-Riesenvogelspinne)

Aborichthys kempi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aborichthys kempi aus Asien.

Aborichthys kempi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aborichthys kempi)

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus bifasciatus (Zweiband-Ziersalmler).

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweiband-Ziersalmler)

Aborichthys elongatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aborichthys elongatus (Indische Rotflossenschmerle).

Aborichthys elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Rotflossenschmerle)

Acanthocobitis urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthocobitis urophthalmus (Augenfleckschmerle).

Acanthocobitis urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckschmerle)

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus barrigonae.

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus barrigonae)

Nannostomus marilynae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus marilynae (Marilyns Ziersalmler).

Nannostomus marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marilyns Ziersalmler)

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser gueldenstaedtii (Diamantstör).

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Diamantstör Waxdick)