Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

bemalt und versiegelt von brokhauser (23)

bemalt und versiegelt von brokhauser (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika'
farbig
Vorheriges Bild
Viel Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt
Nächstes Bild
Rückwand Kaufen oder Bauen ? Mal nach den Preisen geschaut. Alles klar !! Bauen ! Styroporblöcke bestellt. 2qm (1000x500x50) für 26 ???. Erstmal überall geschaut wie und was man so machen kann in Sachen BTN. Gibt zwar reichlich tips und tricks aber so richtig traut man sich noch nicht. Heisser Draht und ähnliches habe ich nicht. Also Cuttermesser und Heissluftgerät. Muss auch gehen. Der Anfang ist das schwerste ! Aber dann geht es zügig voran und mit etwas Fantasie wächst man mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid