Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (32)

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
irgendwie mein Lieblings-Garnelenbild
Nächstes Bild
Zuerst habe ich eine Gruppe Indische Streifengarnelen- Caridina cf. babaulti var. stripes aus meinem anderen Becken umgesiedelt. Damals handelte es sich um ca 15 Stück, im letzten Sommer/Herbst haben sie sich wunderbar vermehrt sodass ich eines Tages ca 70 Tiere zählen konnte. ??ber den Winter haben sie sich aber von alleine wieder ziemlich dezimiert. Jetzt im April habe ich aber schon wieder vermehrt eiertragende Garnelen entdeckt. =) Die Caridina babaulti stripes habe ich ursprügnlich bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus xiphidium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus xiphidium (Schwert-Platy).

Xiphophorus xiphidium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwert-Platy)

Aquarien mit Rhamphochromis ferox

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis ferox.

Aquarien mit Rhamphochromis ferox (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis ferox)

Diogenes pugilator im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diogenes pugilator (Mittelmeer-Sandküsten-Einsiedlerkrebs).

Diogenes pugilator im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Sandküsten-Einsiedlerkrebs)

Naso vlamingii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso vlamingii (Masken-Nasendoktor).

Naso vlamingii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Nasendoktor)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)

Hippocampus nalu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus nalu (Afrikanisches Zwergseepferdchen).

Hippocampus nalu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanisches Zwergseepferdchen)

Fundulus chrysotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus chrysotus (Goldauge).

Fundulus chrysotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldaugen)

Bodianus frenchii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus frenchii (Fuchs-Zahnlippfisch).

Bodianus frenchii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fuchs-Zahnlippfisch)

Elassoma okefenokee im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma okefenokee (Okefenokee-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma okefenokee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Okefenokee-Zwergschwarzbarsch)

Chrysiptera talboti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chrysiptera talboti (Talbots Riffbarsch).

Chrysiptera talboti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Talbots Riffbarsch)