Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (38)

Technik im Aquarium Becken 30852 von Nobody (38)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30852'
Technik im Aquarium Becken 30852
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 30852
Nächstes Bild
Eheim Skim 350 zur Oberflächen Absaugung. Während der Einrichtung läuft das Gerät ohne Pause. Danach wird es via Zeitschaltuhr nur 2 mal am Tag laufen. Das muss leider sein da ich regelmä??ig eine Kahmhaut im Becken habe. Und um das zu unterbinden ist der Skimmer da. Er lief bisher in anderen BEcken probe und entgegen diverser Berichte konnte ich keine kleinen Fische oder Garnelen in ihm finden. CO² Anlage für die Pflanzen. Da viele Pflanzen in das Becken kommen, muss ich eine [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Ancistrus caucanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus caucanus.

Ancistrus caucanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus caucanus)

Laetacara thayeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara thayeri (Gelblippen-Buntbarsch).

Laetacara thayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelblippen-Buntbarsche)

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis moorii aus dem Malawisee.

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis mbenjii aus dem Malawisee.

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mbenjii)

Aquarien mit Echinodorus Red Flame

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze)

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)