Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Kevin`s Malawibecken von Kevin Leonhard (71)

Pflanzen im Aquarium Kevin`s Malawibecken von Kevin Leonhard (71)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kevin`s Malawibecken'
Pflanzen im Aquarium Kevin`s Malawibecken
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Kevin`s Malawibecken
Nächstes Bild
Da meine Fische leider bisher alle Versuche das Becken zu bepflanzen vereitelt haben, ich aber nicht gänzlichst auf ein bisschen grün verzichten möchte, befinden sich mittlerweile vier Kunstpflanzen im Becken. Au??erdem habe ich noch mehrere Steine mit Moosbällen beklebt, diese werden erstaunlicherweise nicht gefressen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung einer CO2-Anlage im Aquarium und Einrichtungsbeispiele, die mit einer solchen Anlage ausgerüstet sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Hyphessobrycon wadai im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon wadai (Brombeer Salmler) aus Südamerika.

Hyphessobrycon wadai im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Brombeer Salmler)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)

Alestopetersius brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alestopetersius brichardi (Roter Kongosalmler).

Alestopetersius brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Kongosalmler)

Cryptoheros chetumalensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cryptoheros chetumalensis.

Cryptoheros chetumalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cryptoheros chetumalensis)

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 450 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya reticulata (Netzbaumsteiger).

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzbaumsteiger)