Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.006 Aquarien, 27 Teiche und 27 Terrarien mit 160.518 Bildern und 2.292 Videos
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage  - Co2-anlage-slnkaquarium

Wissenswertes zu Co2-Anlage

Informationen

Eine CO2-Anlage ermöglicht es, ein Aquarium stark zu bepflanzen. Dort wo es sonst zu einem CO2-Mangel kommen würde, weil das im Aquarienwasser gelöste CO2 nicht mehr für die Photosynthese der Pflanzen ausreicht, kann es auf diese Weise zugeführt werden.

Aquarium einrichten mit 12.01.2018 Sulawesi TDS - durch die CO2-Anlage Aquarium einrichten mit Aquarium nach Einsatz der Co2-Anlage Aquarium einrichten mit 15.) Co2 Anlage verbaut Aquarium einrichten mit Co2 Anlage eingebaut, Mitte März 2019 Aquarium einrichten mit Aquarium vor Einsatz der Co2 Anlage Aquarium einrichten mit ...nach 1 Woche CO2-Düngeanlage-Einsatz...wow... Aquarium einrichten mit Co2 Anlage 2 KG, läuft super ! Aquarium einrichten mit CO2-Anlage Aquarium einrichten mit Filter und Co2 Anlage

Zu einer CO2-Anlage für Aquarien gehört eine CO2-Flasche, ein Druckminderer, ein Flipper, ein Blasenzähler und selbstverständlich die druckbeständigen und für die CO2-Zuleitung geeigneten Schlauchverbindungen.

Weitere Informationen zur CO2-Düngung findet man im Einrichtungsguide.

CO2-Anlagen kommen vor allem in dicht bepflanzten Gesellschaftsaquarien, Südamerikabecken und beim Aquascaping zum Einsatz.

Wer seine CO2-Anlage nicht permanent laufen lassen will, kann sie über eine Zeitschaltuhr steuern.

Eine Alternative zur "normalen" CO2-Anlage ist eine Bio-CO2-Anlage.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Co2-Anlage gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

407
Einrichtungsbeispiele




HMFShop.de
LedAquaristik.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI