Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bodengrundwechsel am 10.10.10 von Microsash (21)

Bodengrundwechsel am 10.10.10 von Microsash (21)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '840 Liter Jungle'
Vallisneria Gigantea
Vorheriges Bild
Düngesystem
Nächstes Bild
1 Gro??e Moorikenwurzel 2 Zusatzäste Gerade das Moorikenholz ist sehr wichtig für die beiden L204 Welse, die fast den ganzen Tag damit verbringen dieses "abzugrasen" Die ursprüngliche Rückwand wurde wiederentfernt. Moment ist noch nicht ganz klar was hinkommt, wird aber wohl eine wei??e MDF Platte. Auf weitere Einrichtung wie Steine etc wurde verzichtet, da diese eh zu schnell von den Pflanzen überwachsen werden.
Zum Einrichtungsbeispiel