Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

brütendes Callochromis pleurospilus-Weibchen kurz vor dem Freilassen der Jungen von Andreas Werth (6)

brütendes Callochromis pleurospilus-Weibchen kurz vor dem Freilassen der Jungen von Andreas Werth (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 455'
...nach dem Düngen
Vorheriges Bild
Callochromis pleurospilus kigoma-Männchen - charakteristisch für die Standortvariante:
Nächstes Bild
6 Xenotilapia ochrogenys kigoma F1 (geplant war 1, 3, nachdem es dann doch mind. 2 Männchen waren, wurden noch zwei "hoffentlich-Weibchen" dazugekauft. Das Gesamtverhältnis ist noch unklar. 1, 1 Callochromis pleurospilus kigoma WF (wollte mehr Weibchen, war der Rest im Verkaufsbecken des Importeurs) Jetzt kommt der Kigoma-Küstenstilbruch: 1, 3 Aulonocara maylandi maylandi 2 Ancistrus Die Sandcichliden halten sich ausschliesslich am Boden auf, die Aulonocara maylandi maylandi [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cyprichromis microlepidotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquariums für Cyprichromis microlepidotus (Kleinschuppiger Kärpflingsbuntbarsch).

Aquarien mit Cyprichromis microlepidotus (Kleinschuppiger Kärpflingsbuntbarsch)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma bogorensis (Blaue Vampirkrabbe).

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Vampirkrabben)

Aquarien mit Lamprichthys tanganicanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprichthys tanganicanus (Tanganjika-Leuchtaugenfisch).

Aquarien mit Lamprichthys tanganicanus (Tanganjika-Leuchtaugenfisch)

Aquarien mit Lamprologus callipterus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus callipterus aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Lamprologus callipterus

Aquarien mit Cyprichromis leptosoma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyprichromis leptosoma (Blauer Heringscichlide).

Aquarien mit Cyprichromis leptosoma (Blauer Heringscichlide)

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Aquarien mit Callochromis macrops

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis macrops (Großaugen-Maulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis macrops (Einrichtungsbeispiele für Großaugen-Maulbrüter)

Aquarien mit Lamprologus speciosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus speciosus.

Aquarien mit Lamprologus speciosus