Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Curly in the Moonlight 31.08.15 von Betta Chris (52)

Curly in the Moonlight 31.08.15 von Betta Chris (52)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Ludwigia inclinata verticillata ´curly´
Vorheriges Bild
Pogostemon quadrifolius (?)  11.08.15
Nächstes Bild
Es gibt so viele schöne Arten, da wei?? man oft nicht, was man haben will und was eher nicht. Ich versuche immer mal einzelne Stängel von der einen oder anderen Art und wechsel daher meinen Bestand oft ein wenig. Gerade die "Standard" Pflanzen werden nach und nach ausziehen. Sollte das der Fall sein, dann ist diese trotzdem unten in der Liste vorhanden aber mit Hinweis, wann ich die entnommen habe. Auf einigen Bildern der Anfangsphase sind die Pflanzen noch zu sehen. Hintergrund: - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bartholomea annulata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bartholomea annulata (Ringelanemone).

Bartholomea annulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ringelanemone)