Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cynotilapia sp.Lion Sanga Weibchen von Volker Alms (60)

Cynotilapia sp.Lion Sanga Weibchen von Volker Alms (60)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna's in Sandsteinhöhlen'
Cynotilapia sp.Lion Sanga Bock
Vorheriges Bild
Cynotilapia sp.Lion Sanga Bock
Nächstes Bild
-------- Ich pflege in meinem Malawibecken Metriaclima, Pseudotropheus, Cynotilapia sp.Lion Sanga, Sciaenochromis ahli und Synodontis Multipuncatus. Ich habe mich bewusst für drei grö??ere Gruppen endschieden, weil hier das Sozialverhalten der einzelnen Gattungen besser zur Geltung kommt. Ich wei?? dass der Sciaenochromis nicht in einem Mbuna Becken gehalten werden sollte, da er andere Ansprüche an das Futter hat. Den Ahli pflege ich in meinem Becken, um die rasante Vermehrung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rutilus rutilus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Rutilus rutilus (Rotauge).

Rutilus rutilus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Rotaugen)

Thymallus thymallus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Thymallus thymallus (Europäische Äsche).

Thymallus thymallus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Äschen)

Pethia setnai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia setnai (Regenbogenbarbe).

Pethia setnai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenbarbe)

Crotaphytus collaris im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Crotaphytus collaris (Halsbandleguan).

Crotaphytus collaris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halsbandleguan)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus shiranus (Malawi-Aal).

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Aquarien mit Haplochromis sp. thick skin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Haplochromis sp. thick skin (CH44).

Aquarien mit Haplochromis sp. thick skin (CH44)

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch)

Rhamphochromis longiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis longiceps.

Rhamphochromis longiceps im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis longiceps)

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Julidochromis marksmithi aus dem Tanganjikasee.

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Julidochromis marksmithi)