Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cyphotilapia frontosa von Marco Gatternig (7)

Cyphotilapia frontosa von Marco Gatternig (7)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 824'
Neolamprologus leleupi
Vorheriges Bild
576 Liter Tanganijka
Nächstes Bild
Cyphotilapia frontosa ( 1M / 2W ) Julidochromis marlieri ( 7 Jungtiere, ich warte auf die Paarbildung ) cyprichromis microlepidotus ( 25 Jungtiere) Neolamprologus leleupi ( zur Zeit 2 Tiere, Bestand wird noch vergrössert ) Das Becken wurde neu eingerichtet, die Problematik Frontosa -> Cyprichromis ist mir vollauf bewusst. Ich habe mich bei der Besatzfrage von einem sehr erfahrenen Aquarianer beraten lassen. Falls Probleme auftauchen sollten, stehen noch 2 weitere 200 Liter-Becken zur [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Cyphotilapia frontosa aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa (Tanganjikabeulenkopf)

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)