Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Endergebnis, die mit Sand beklebte Platte. von GGuardiaNN (28)

Das Endergebnis, die mit Sand beklebte Platte. von GGuardiaNN (28)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Hills of Rio Negro deadwood (Nur noch Beispiel)'
Ich beim ´Spachteln´.
Vorheriges Bild
Schwarzer und brauner Kies, für die Rohre, aber auch für den Bodengrund im AQ.
Nächstes Bild
"Keine Pflanzen mehr", da es für meine gepflegten Arten leider keine "barschsichere Bepflanzung" gibt, die bekommen wirklich jede Pflanze klein. :-(( Schlimmer sind nur noch meine Scheibensalmler, die würden alles Grüne innerhalb kürzester Zeit wegfressen und dadurch vernichten. ;-))
Zum Einrichtungsbeispiel