Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag von Der Nicky (61)

Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag von Der Nicky (61)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
der Vordergrung muss noch bepflanzt werden
Vorheriges Bild
von oben
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Aquarien mit Channa aurantimaculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch)

Isopora palifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Isopora palifera (Kleinpolypige Steinkoralle).

Isopora palifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Clepticus parrae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clepticus parrae (Kreolen-Lippfisch).

Clepticus parrae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kreolen-Lippfisch)

Aquarien für Corydoras arcuatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels)

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)

Aplocheilus panchax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus panchax.

Aplocheilus panchax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus panchax)

Aquarien für Semaprochilodus taeniurus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Semaprochilodus taeniurus aus dem Tanganjikasee.

Aquarien für Semaprochilodus taeniurus (Schwanzstreifen-Salmler)

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Heteranthera zosterifolia.

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia