Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das erste Bild! von Tobias Breuer

Das erste Bild! von Tobias Breuer
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mini-Lotus'
Standard Anfängerbecken mit 54 Litern Vor einigen Jahren günstig bei Aldi erworben und war ca. 6 Monate in Betrieb, bevor es einem grö??eren Becken weichen musste. Aufgrund eines Umzugs und mangelnder Zeit musste ich vor kurzem das 360 Liter Becken leider verkaufen. Da ich mein Hobby aber nicht aufgeben kann, versuche ich in nächster Zeit das 54 Liter Becken wieder zu reaktivieren. Es soll hauptsächlich ein Wirbellosenbecken werden, ob evtl. noch eine kleine Fischart folgt bleibt abzuwarten. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Rasbora maculata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora maculata (Tüpfelrasbora).

Rasbora maculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelrasbora)

Maylandia livingstonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) livingstonii.

Maylandia livingstonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima livingstonii)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)

Testudo graeca im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo graeca (Maurische Landschildkröte).

Testudo graeca im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maurische Landschildkröte)

Synodontis soloni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis soloni (Scherenschwanz-Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis soloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Fiederbartwels)

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis sp. mtoto aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. mtoto im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. mtoto)

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter)

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus olivaceous (olivaceous-Buntbarsch).

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus olivaceous)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)