Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Kleine Reich von Kai Heermann (2)

Das Kleine Reich von Kai Heermann (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.'
Mein Südamerika
Vorheriges Bild
Komplettansicht
Nächstes Bild
Zuerst sollte eig. ein grö??eres Becken her , diese Planung ist aber vorerst verschoben. deswegen bleibt mein altes Becken im Einsatz, ich habe mich bewusst für eine neu Vorstellung entschieden.Da das Thema jetzt Südamerika sein soll.Ich Persönlich sage Südamerika Gesellschaftsbecken da die Tiere aus unterschiedlichen gegenden in Südamerika kommen. Mein Becken soll eine Ufernahe Zone mit reichlich Bepflanzung darstellen.Ich wei?? das nicht alle Pflanzen hier aus Südamerika stammen , [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lythrum salicaria am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Lythrum salicaria (Blutweiderich).

Lythrum salicaria am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Blutweiderich)

Wels Haltung im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Welse aus den unterschiedlichen Biotopen.

Wels Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Welsen)

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. mbasi creek.

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. mbasi creek)

Aquarien mit Zebrasoma xanthurus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zebrasoma xanthurus (Rotmeer Doktorfisch).

Aquarien mit Zebrasoma xanthurus (Rotmeer Doktorfisch)

Fütterung mit Daphnien

Hier findest Du Informationen zu Daphnien als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Daphnien (Wasserflöhe) verwendet werden.

Fütterung mit Daphnien (Zierfischfutter)

Enteromius callipterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius callipterus (Prachtflossenbarbe).

Enteromius callipterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtflossenbarben)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Gymnothorax moringa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax moringa (Gefleckte-Muräne).

Gymnothorax moringa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte-Muräne)

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Girardinichthys viviparus.

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Girardinichthys viviparus)

Betta balunga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta balunga einrichten kannst.

Betta balunga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta balunga)