Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Komplettansicht von Kai Heermann (3)

Komplettansicht von Kai Heermann (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.'
Das Kleine Reich
Vorheriges Bild
Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.
Nächstes Bild
Zuerst sollte eig. ein grö??eres Becken her , diese Planung ist aber vorerst verschoben. deswegen bleibt mein altes Becken im Einsatz, ich habe mich bewusst für eine neu Vorstellung entschieden.Da das Thema jetzt Südamerika sein soll.Ich Persönlich sage Südamerika Gesellschaftsbecken da die Tiere aus unterschiedlichen gegenden in Südamerika kommen. Mein Becken soll eine Ufernahe Zone mit reichlich Bepflanzung darstellen.Ich wei?? das nicht alle Pflanzen hier aus Südamerika stammen , [...]
Zum Einrichtungsbeispiel