Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Mädel hat seit heute dicke Backen. ;.) von Marco O. (43)

Das Mädel hat seit heute dicke Backen.   ;.) von Marco O. (43)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Maleri Islands'
29.09.2014
Vorheriges Bild
29.09.2014
Nächstes Bild
Selbstgebaute und zum Teil hinterschwimmbare Rückwand. Ziel war es, eine Rückwand zu gestalten die ziemlich Naturnah ist, und den Ansprüchen der Fische entspricht. Als Motiv diente ein gemachter Ausschit aus dem Video "Fastzination Malawiesee". Diese war wirklich nicht einfach zu gestalten, aber unterm Strich denke ich, dass es uns einigerma??en gut gelungen ist. Bisher hat sich aber noch keiner beschwert. ;-) Steine (aus dem Baumarkt) etwa 20KG
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Vogelspinnen im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für Vogelspinnen (Theraphosidae).

Vogelspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosidae)

Nothobranchius palmqvisti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius palmqvisti (Palmqvists Prachtgrundkaerpfling).

Nothobranchius palmqvisti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmqvists Prachtgrundkaerpfling)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tetra und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras dorbignyi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras dorbignyi)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)

Austrolebias cinereus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifisch Austrolebias cinereus.

Austrolebias cinereus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias cinereus)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis nototaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)