Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

das sind ´Herberts´ Frauen... von oliK (15)

das sind ´Herberts´ Frauen... von oliK (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22224'
das ist ´Herbert´ der Kampffisch
Vorheriges Bild
die Schwerträger
Nächstes Bild
3 Schwerträger (Xiphophorus helleri) 1m/2w 3 Silber Mollys (Poecilia sphenops var.Silber) 1m/2w 3 Dalmatiner Mollys (Poecilia sphenops var.Dalmatiner) 1m/2w 6 Black Mollys (Poecilia sphenops var.Black) 2m/4w 10 blaue Neons (Paracheirodon innesi) Geschlechter habe ich noch nicht heraus gefunden 2 braune Antennenwelse (Ancistrus spec.) Geschlechter noch nicht erkennbar 2 Albino Antennenwelse (Ancistrus var.albino) 2m ich weis, ich weis...der nun folgende Besatz ist nicht in Südamerika [...]
Zum Einrichtungsbeispiel