Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Schwerträger von oliK (16)

die Schwerträger von oliK (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22224'
das sind ´Herberts´ Frauen...
Vorheriges Bild
das Männlein macht den ´Silbernen Molly´ :-)
Nächstes Bild
3 Schwerträger (Xiphophorus helleri) 1m/2w 3 Silber Mollys (Poecilia sphenops var.Silber) 1m/2w 3 Dalmatiner Mollys (Poecilia sphenops var.Dalmatiner) 1m/2w 6 Black Mollys (Poecilia sphenops var.Black) 2m/4w 10 blaue Neons (Paracheirodon innesi) Geschlechter habe ich noch nicht heraus gefunden 2 braune Antennenwelse (Ancistrus spec.) Geschlechter noch nicht erkennbar 2 Albino Antennenwelse (Ancistrus var.albino) 2m ich weis, ich weis...der nun folgende Besatz ist nicht in Südamerika [...]
Zum Einrichtungsbeispiel