Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der alte Lack musste runter... von Hanse-Hannes (8)

Der alte Lack musste runter... von Hanse-Hannes (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Deckel mit Gasdruckfeder
Vorheriges Bild
´Podest´ für´s Aquarium
Nächstes Bild
. Video von meinem Becken auf Youtube . Inspiriert hat mich für dieses Projekt eine TV-Sendung auf dem "Männerkanal", denn hierbei wurde ein Meerwasser-Aquarium in einer alten Jukebox verbaut. Aus Platzgründen musste ich mir allerdings eine Alternative überlegen. Ein AQ in einem Röhrenfernseher hatte es auch schon mehrmals gegeben, aber ein Becken in einem alten Radio zu verbauen, erschien mir daher origineller. Die Herausforderung bestand allerdings darin, die geeigneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Back-To-Nature im Aquarium

Die Firma Back To Nature bietet Möglichkeiten, Aquarien absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Back-To-Nature im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Back-To-Nature)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Invitro Pflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit im Labor gezüchteten Invitro Wasserpflanzen.

Invitro Pflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit In vitro Wasserpflanzen)

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis flavigulis aus dem Malawisee.

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis flavigulis)

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes jaculatrix (Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schützenfisch)

Aquarien mit Echinodorus osiris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus osiris (Osiris Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus osiris (Osiris Schwertpflanze)

Toxotes chatareus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes chatareus (Gefleckter Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes chatareus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Schützenfisch)

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis maculicauda aus dem Malawisee.

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis maculicauda)

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius albimaculatus.

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius albimaculatus)