Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Beckenchef und sein Vize von Couro (20)

Der Beckenchef und sein Vize von Couro (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Starterbecken für junge Malawis'
Erste Erkundung
Vorheriges Bild
Immer schön im Schatten
Nächstes Bild
Reihenfolge nach Hackordnung : Aulonocara Stuartgranti 1/1 : Er war nach zwei Wochen der Chef im Becken. Trotzdem sehr friedlich und jagt Streithähne auch schon mal auseinander. Sein Weib war als erste im Becken maulbrütend. Der einzige Versuch. Placidochromis Phenochilus Gisseli 1/1 Der Giftzwerg und Ex-Boss. Er jagt und drangsaliert fast alle. Au??er sein Weib. Dafür pflegt er eine Männerfreundschaft mit Stuartgranti. Zum Glück gehört [...]
Zum Einrichtungsbeispiel