Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erste Erkundung von Couro (19)

Erste Erkundung von Couro (19)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Starterbecken für junge Malawis'
Verängstigt und frisch eingetroffen, mein Malawistamm
Vorheriges Bild
Der Beckenchef und sein Vize
Nächstes Bild
Reihenfolge nach Hackordnung : Aulonocara Stuartgranti 1/1 : Er war nach zwei Wochen der Chef im Becken. Trotzdem sehr friedlich und jagt Streithähne auch schon mal auseinander. Sein Weib war als erste im Becken maulbrütend. Der einzige Versuch. Placidochromis Phenochilus Gisseli 1/1 Der Giftzwerg und Ex-Boss. Er jagt und drangsaliert fast alle. Au??er sein Weib. Dafür pflegt er eine Männerfreundschaft mit Stuartgranti. Zum Glück gehört [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenichthys nevadae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Crenichthys nevadae.

Crenichthys nevadae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenichthys nevadae)

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudorinelepis genibarbis (Rotbart Tannenzapfenwels).

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbart Tannenzapfenwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) im Aquarium

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Apistogramma barlowi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma barlowi (Maulbrüter-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma barlowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maulbrüter-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Zwergkugelfischen

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus).

Aquarien mit Zwergkugelfischen (Carinotetraodon travancoricus)

Apareiodon hasemani im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Algensalmler der Gattung Apareiodon hasemani.

Apareiodon hasemani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apareiodon hasemani)

Botia dario im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Botia dario (Grüne Bänderprachtschmerle).

Botia dario im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Bänderprachtschmerle)