Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.072 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Boss bin noch immer ich! Auch wenn die Kleinen immer frecher werden... von Pete (24)

Der Boss bin noch immer ich! Auch wenn die Kleinen immer frecher werden... von Pete (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8455'
Ich bin der Größte! Naja, noch nicht ganz, aber bald...
Vorheriges Bild
Guck doch nicht immer so grimmig!
Nächstes Bild
# 1 Paar Macropodus erythroperus (Rotrückenmakropoden) & Nachwuchs Das Männchen hei??t übrigens ´Torgus´ und das Weibchen ´Rubra´ ^^
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eumeces schneiderii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces schneiderii (Tüpfelskink).

Eumeces schneiderii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelskink)

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Konia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Konia-Arten aus Westafrika.

Konia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Konia-Arten)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Rocio octofasciata im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rocio octofasciata (Achtbindenbuntbarsch) aus dem Mittelamerika.

Rocio octofasciata im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Achtbindenbuntbarsche)

Rasbora elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora elegans (Schmuckbärbling).

Rasbora elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckbärbling)

Labidochromis shiranus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis shiranus aus dem Malawisee.

Labidochromis shiranus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis shiranus)

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Yunnanilus cruciatus einrichten kannst.

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Coreobagrus ichikawai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Wels Coreobagrus ichikawai (Nekogigi).

Coreobagrus ichikawai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nekogigi)