Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Schlingel nagt die Blätter an.... von Martin W. (16)

Der Schlingel nagt die Blätter an.... von Martin W. (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)'
Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)
Nächstes Bild
2 rote Posthornschnecken 1 Flusskrebs Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Art das ist. Ich vermute / hoffe das es ein Cambarellus diminutus ist. Aktuell ist er ca 2 - 2, 5 cm gro??. ACHTUNG!! Sollte er grö??er werden, wird er natürlich umgesetzt bzw abgegeben. Zwergkrebse Cambarellus diminutus (Beschreibung) Die Zwergkrebsart Cambarellus diminutus aus den südlichen Anrainerstaaten hat zurecht den Namen eines Zwergkrebses. Zählt er doch mit seinen knapp 25mm zu den kleinsten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Extatosoma tiaratum (Australische Gespenstschrecke) und Beispiele für Terrarien mit diesen Gespensterschrecken.

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Gespenstschrecke)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Uromastyx geyri im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Uromastyx geyri (Geyrs Dornschwanzagame).

Uromastyx geyri im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geyrs Dornschwanzagame)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Venusfliegenfalle im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Venusfliegenfalle (Dioneae muscipula).

Venusfliegenfalle im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Dioneae muscipula)

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides scincoides (Östlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östlicher Blauzungenskink)

Aquarien mit Atyopsis moluccensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atyopsis moluccensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atyopsis moluccensis (Molukken Fächerhandgarnele)

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trioceros hoehnelii (Helmchamäleon).

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmchamäleon)

Schuettea woodwardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Schuettea woodwardi (Westliches Flossenblatt).

Schuettea woodwardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliches Flossenblatt)