Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Umgebaute Aktenrollschrank von Der Dreiäugige Goldfisch (2)

Der Umgebaute Aktenrollschrank von Der Dreiäugige Goldfisch (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mittelamerika Meeki Becken'
Aquarium Hauptansicht von Mittelamerika Meeki Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Nächstes Bild
Selbstgebauter Unterschrank aus einem Ehemaligen Bundeswehr Aktenrollschrank, mit einer Platte auf der ich die Steckdosen mit Schaltern zusammen geklemmt habe um jeden Verbraucher einzeln abschalten zu können. Den Schrank selber habe ich nur mit einer Platte aus einem Regal in passender Farbe verstärkt und mittig platziert. Dann nur noch die beiden einlege Böden zurecht geschnitten und schon war er fertig. Der Schrank selber besteht aus Vollholz auf das eine äussere Schicht aufgeklebt ist und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel