Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Detailbild von Tristan (3)

Detailbild von Tristan (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '50iger Würfel Asien Bambus - aufgelöst'
Detail linke Seite mit ´Flußlauf´
Vorheriges Bild
Detail rechte Seite
Nächstes Bild
Es sollte ein Low Budget Asia Becken werden. Da ich mal ein Bambusbecken gestalten wollte und für mich Bambus und Asien zusammengehört, auch wenn er weltweit vorkommt, ist es ein Asiabecken. Der CPO passt nicht, ich wei??, musste trotzdem rein. Ob das jetzt Aquascaping ist oder nur eine Beckeneinrichtung wei?? ich nicht, mir ist der Begriff nicht ganz klar, daher habe ich es unter Asien eingeordnet und nicht Aquascaping.
Zum Einrichtungsbeispiel