Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

die grünblaue von Dario (9)

die grünblaue von Dario (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'KLEIN ABER FEIN'
Caridina blau
Vorheriges Bild
27.03.12 Garnelenbecken und Aquascapingversuch
Nächstes Bild
Blasenschnecken 3 caridina cf. babaulti Die Tiere verändern je nach Stimmung ihre Farbe, ich hatte 2 ganz leicht blaue u. eine rotbraune gekauft, nach Fütterung mit Söll super colour Pellets, veränderte sich die Farbe von einer blauen Garnele in ein kräftiges dunkelblau. Jetzt habe ich eine superblaue, eine schöne rotbraune u. eine grünblaue Garnele^^ Mal schauen wie sie sich bei verschiedenen Futtersorten weiterentwickeln. Man kauft so ein richtiges ??berraschungsei.
Zum Einrichtungsbeispiel