Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die neue Deko ist fertig von Michael Boeck (16)

Die neue Deko ist fertig von Michael Boeck (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '780 Liter Malawi nur noch als Beispiel'
Das erste Wasser
Vorheriges Bild
29.01.2012
Nächstes Bild
Das Becken ist aus 17 mm Floatglas gefertigt und ist sto?? Verklebt. Die Abeckdung ist ein Aluminiumabdeckeung mit zwei T5 Leichten und zwei Futterklappen. Das Becken ist eine Sonderanfertigung , um möglichst viel Wasservolumen zu bekommen habe ich die Höhe von 90 cm gewählt . Eine andere Grö??e wäre nicht gegangen weil es sonst nicht genau in die Ecke gepasst hätte. Den Unterschrank habe ihn komplett selber gebaut. Der Unterschrank steht auf altem Gewebeteppich um die Unebenheiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cherax destructor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax destructor (Blauer Yabby).

Cherax destructor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Yabby)

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Anregungen zum Bau und zur Gestaltung eines Kunststoffteichs in deinem eigenen Garten.

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Aquarien mit Petrotilapia sp. "chitande"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein eigenes Aquarium mit Petrotilapia sp. "chitande" einrichten kannst.

Aquarien mit Petrotilapia sp. "chitande"

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)

Agalychnis callidryas im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch).

Agalychnis callidryas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotaugenlaubfrosch)

Cherax holthuisi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax holthuisi (Aprikosenkrebs).

Cherax holthuisi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aprikosenkrebs)

Ein Insektarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Insektariums für Insekten und Spinnen.

Ein Insektarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Insektarien)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis maculicauda aus dem Malawisee.

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis maculicauda)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)