Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Rückwand ist angekommen. Nun kann ich mit dem Einrichten beginnen. von derFalk (23)

Die Rückwand ist angekommen. Nun kann ich mit dem Einrichten beginnen. von derFalk (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerfussboden'
Kleine Lava-Steine (Körnung 20-40 mm) sollen die Zwischenräume der großen Dekosteine
Vorheriges Bild
Nährboden unter dem Sand eingebracht
Nächstes Bild
Struktur-Rückwand "Altes Holzbrett" von Steinzeit-Design 150cm x 60cm. Um sie in mein niedrigeres Becken einsetzen zu können habe ich einfach unten einen Streifen mit einer Feinsäge abgetrennt. Leider gab es mein gewünschtes Design nicht in einer 50 cm hohen Variante, aber das Anpassen war auch keine schwere Arbeit. Eine XXL-Mangrovenwurzel von ZOO & Co. Stoczek in Halle/Saale 15 kg Lava-Steine (eigentlich für die Teichfilterung gedacht) Körnung 80-150 mm von Samore [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thorichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys aureus (Goldbuntbarsch).

Thorichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbuntbarsche)

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia oligolepis (Schwarztupfen-Salmler).

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarztupfen-Salmler)

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)

Ctenopoma pellegrini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma pellegrini (Pellegrins Buschfisch).

Ctenopoma pellegrini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrins Buschfisch)

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax playfairii (Tüpfelhechtling).

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelhechtlinge)

Corydoras septentrionalis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras septentrionalis (Langschnauzen-Panzerwels).

Corydoras septentrionalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langschnauzen-Panzerwels)

Betta anabatoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta anabatoides einrichten kannst.

Betta anabatoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta anabatoides)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara brevinidus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara brevinidus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara brevinidus

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus harrisoni (Goldbinden-Ziersalmler).

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbinden-Ziersalmler)

Corydoras axelrodi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras axelrodi (Axelrods Panzerwels).

Corydoras axelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Axelrods Panzerwels)