Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nährboden unter dem Sand eingebracht von derFalk (24)

Nährboden unter dem Sand eingebracht von derFalk (24)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerfussboden'
Die Rückwand ist angekommen. Nun kann ich mit dem Einrichten beginnen.
Vorheriges Bild
Lavasteine, der Rest nach dem Dekorieren
Nächstes Bild
Struktur-Rückwand "Altes Holzbrett" von Steinzeit-Design 150cm x 60cm. Um sie in mein niedrigeres Becken einsetzen zu können habe ich einfach unten einen Streifen mit einer Feinsäge abgetrennt. Leider gab es mein gewünschtes Design nicht in einer 50 cm hohen Variante, aber das Anpassen war auch keine schwere Arbeit. Eine XXL-Mangrovenwurzel von ZOO & Co. Stoczek in Halle/Saale 15 kg Lava-Steine (eigentlich für die Teichfilterung gedacht) Körnung 80-150 mm von Samore [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Nannostomus beckfordi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler)

Copella meinkeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella meinkeni (Rotpunkt-Spritzsalmler).

Copella meinkeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Spritzsalmler)

Aquarien mit Amblyeleotris randalli

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Meerwasseraquariums für Amblyeleotris randalli (Randall´s Partnergrundel).

Aquarien mit Amblyeleotris randalli (Randall´s Partnergrundel)

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)

Petrochromis trewavasae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis trewavasae aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis trewavasae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis trewavasae)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iriri-Schmucklinienharnischwelse (L-236) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236" (Einrichtungsbeispiele für Iriri-Schmucklinienharnischwels)

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis stigmatogenys aus Westafrika.

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis stigmatogenys)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Lepidiolamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus-Arten aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus-Arten)

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) chrysomallos aus dem Malawisee.

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia chrysomallos)