Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Wunderkoralle ! von urbi (20)

die Wunderkoralle ! von urbi (20)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
mein Zwergkaiser Flammengerzog !
Vorheriges Bild
die Blasenkoralle !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Catalaphyllia jardinei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Catalaphyllia jardinei (Wunderkoralle).

Catalaphyllia jardinei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wunderkoralle)