Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

die zukünftigen Bewohner..... von Microsash (27)

die zukünftigen Bewohner..... von Microsash (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Under the Bridge'
Düngerprogramm
Vorheriges Bild
Einer der Roten Garnelen
Nächstes Bild
50 Red Fire Garnelen 5 Anatome Helena Schnegge Die Helenas sind bisher die einzigen Schnekcne, die ich habe, die sich vermehren und das nicht unkontroliert. Andere Sorten legen entweder nur Eier die sich nicht entwickeln oder vermehren sich explosionsartig. Evtl noch Turmdeckelschnecken, aber da bin ich nicht sicher, ob die nicht das Cubaperlkraut zu arg durchforsten. Hier die Beschreibung aus der Flowgrow Datenbank zu den Helenas: Die Raubturmdeckelschnecke ernährt sich ausschlie??lich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel