Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dieffenbachia unterform denke ich von ActionJackson (6)

Dieffenbachia unterform denke ich von ActionJackson (6)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Inspiration!'
Aquarium Spirit of Inspiration!
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Spirit of Inspiration!
Nächstes Bild
Cryptocoryne beckettii ``petchii`` Gro??e Amazonas-Schwertpflanze - Echinodorus Grasartige Zwergschwertpflanze - Helanthium Cabomba Vallisneria tortifolia Zwergschwertpflanze - Echindorus -palaefolius var. litifolius 3 Mooskugeln Vallisneria Gigantea Alternanthera reineckii Rot Hemigraphis colorata (habe nicht gesehen, das das eine fürs Terrarium ist. Kann aber in kleinen Mengen im AQ eingebracht werden, soll allerdings nur ein paar Monate halten. die anderen konnte ich bis [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Aquaterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums als Übergangsmodell ziwschen Aquarium und Terrarium.

Ein Aquaterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Aquaterrarien)

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Hippocampus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus-Arten (Seepferdchen).

Hippocampus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepferdchen)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Leuciscus cephalus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leuciscus cephalus (Döbel).

Leuciscus cephalus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Döbel)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos