Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Div.Zubehör,Duomat,Pumpe für HMF, Steckdosenleiste von Ottche (23)

Div.Zubehör,Duomat,Pumpe für HMF, Steckdosenleiste von Ottche (23)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Mitte Unterschrank,hier sieht man die Pumpe die den HMF betreibt,den Duomat von Dennerle,Steckdosenleiste
Vorheriges Bild
Die Hauptwurzel,rechts der HMF
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit GHL Profilux

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Einsatz des GHL Profilux und eine Vielzahl von Aquarien, die den Aquariencomputer verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit GHL Profilux