Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Duomat Dennerle,Pumpe für HMF,div.Zubehör von Ottche (38)

Duomat Dennerle,Pumpe für HMF,div.Zubehör von Ottche (38)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
JBL e901 greenline,aussenfilter
Vorheriges Bild
verschiedene Futtersorten,PH-Messgerät usw.
Nächstes Bild
2 x Eheim-Heizstab, einer im HMF-Filter rechts, einer an der linken Seite Dennerle Duomat, der die zwei Heizstäbe regelt.Dafür habe ich eine Anfrage bei Dennerle gemacht, weil der Duomat ja eigentlich eine Bodenheizung und einen Heizstab regelt.Dennerle Antwort: Dem Duomat ist es egal was er regelt, Hauptsache die vorgeschriebene Wattzahl wird nicht überschritten.Was soll ich sagen, es funktioniert.
Zum Einrichtungsbeispiel