Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

verschiedene Futtersorten,PH-Messgerät usw. von Ottche (39)

verschiedene Futtersorten,PH-Messgerät usw. von Ottche (39)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Duomat Dennerle,Pumpe für HMF,div.Zubehör
Vorheriges Bild
rote Neon,leider zu schnell für meine Kamera
Nächstes Bild
2 x Eheim-Heizstab, einer im HMF-Filter rechts, einer an der linken Seite Dennerle Duomat, der die zwei Heizstäbe regelt.Dafür habe ich eine Anfrage bei Dennerle gemacht, weil der Duomat ja eigentlich eine Bodenheizung und einen Heizstab regelt.Dennerle Antwort: Dem Duomat ist es egal was er regelt, Hauptsache die vorgeschriebene Wattzahl wird nicht überschritten.Was soll ich sagen, es funktioniert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Fissidens fontanus im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Fissidens fontanus (Phönix-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit diesem Wassermoos .

Fissidens fontanus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Phönix-Moos)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Poeciliidae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Lebendgebärenden Zahnkarpfen (Poeciliidae) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Fischfamilie.

Poeciliidae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lebendgebärende Zahnkarpfen)

Typha am Gartenteich pflanzen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Typha-Arten (Rohrkolben).

Typha am Gartenteich pflanzen (Teichbeispiele mit Rohrkolben)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Metriaclima sp. msobo aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Azolla pinnata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla pinnata (Gefiederter Algenfarn).

Azolla pinnata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gefiederter Algenfarn)