Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ende 2008 von Jenny (6)

Ende 2008 von Jenny (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zwergkrallenfrosch-Becken'
Anfang 2009
Vorheriges Bild
das Becken Ende 2008
Nächstes Bild
Das Becken fasst zwar 54l, es ist aber nicht ganz bis oben hin gefüllt. Optisch ist das sicherlich nicht sonderlich ansprechend. Aber ich habe mich dennoch dazu entschieden, da mir die Pflanzen, die oben aus dem Wasser ragen, ansonsten verbrennen. Au??erdem konnte ich beobachten, da?? die Zwergkrallenfrösche sich bei abgesenktem Wasserstand fast täglich an der Wasseroberfläche sonnen und dazu teilweise sogar auf die herausragenden Pflanzen kriechen.
Zum Einrichtungsbeispiel