Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erst mal ausruhen... von Fuujida (20)

Erst mal ausruhen... von Fuujida (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blackpearl'
Der Neue - L134 Rio Tapajós - Idefix :D
Vorheriges Bild
Einer der beiden Leopoldis auf der Müla-Suche
Nächstes Bild
- Ein Paar Pterophyllum leopoldi - Leopold Skalar, Spitzkopf Skalar (vermutlich ein Männchen und ein Weibchen) Wildfänge. Anfangs war noch ein dritter (vermutlich Männchen) dabei. Den musste ich allerdings rausnehmen, mit zunehmender Reife wurden die Rangeleien schlimmer. - 5 x Corydoras Julii - Julii-Panzerwels - 7x Otocinclus hoppei 1 x Otocinclus vittatus - Ohrgitter-Zwergharnischwels (hat sich beim Händler wohl eingeschleust) - 1 x Macrognathus aculeatus - Augenfleck-Stachelaal - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel