Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erste Versuche von Ayahuasca (127)

Erste Versuche von Ayahuasca (127)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'i love leaves !'
Dekoration im Aquarium i love leaves !
Vorheriges Bild
Day1: Dichtheitstest
Nächstes Bild
eine Moorkienwurzel Wichtig war mir, dass es sich um eine Wurzel am Stück handelt. Dies soll auch in der Gestaltung später hervorgehen. Ich habe die Wurzel auf eine Plexiglasplatte geschraubt einen Stein auf die Platte gelegt und dann das Soil draufgeschüttet - hat bis jetzt Gehalten. Die Idee war trotzdem scheisse, das Soil sinkt in sich zusammen und hat den Stein freigelegt - ja ganz witzig und immer schön glänzend wegen den Schnecken, aber gewollt wars halt nicht. Habe das Problem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Channa micropeltes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Channa micropeltes (Goldlinienschlangenkopffisch).

Channa micropeltes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldlinienschlangenkopffische)

Lophiobagrus cyclurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lophiobagrus cyclurus (Tanganjika-Stachelwels).

Lophiobagrus cyclurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tanganjika-Stachelwelse)

Hoplosternum littorale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplosternum littorale (Schwarzer Schwielenwels).

Hoplosternum littorale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schwielenwels)

Aquarien mit Macrognathus pancalus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Macrognathus pancalus (Indischer Zwergstachelaal).

Aquarien mit Macrognathus pancalus (Einrichtungsbeispiele für Indischer Zwergstachelaal)

Aquarien mit Corydoras venezuelanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras venezuelanus (Rostroter Venezuela Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras venezuelanus (Einrichtungsbeispiele mit Rostroter Venezuela Panzerwels)

Pangio doriae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio doriae (Violettes Aaldornauge).

Pangio doriae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Violette Aaldornaugen)

Apteronotus albifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Apteronotus albifrons aus Südamerika.

Apteronotus albifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißstirn-Messerfisch)

Pangio muraeniformis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio muraeniformis (Muränen-Dornauge).

Pangio muraeniformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Muränen-Dornaugen)

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Coptodon discolor im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon discolor aus Afrika.

Coptodon discolor im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coptodon discolor)