Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Esszimmer Ansicht von Vero und David (1)

Esszimmer Ansicht von Vero und David (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Unser lebendiges Bild'
Besatz im Aquarium Unser lebendiges Bild
Vorheriges Bild
Das Zimmer ohne Trockenwand!
Nächstes Bild
Im Jahre 2012 haben meine Frau und ich beschlossen ein Eigenheim zu bauen. Natürlich mit Berücksichtigung unseres gro??en Hobbys der Aquaristik. Somit durfte der Architekt (anfangs sehr verwundert!) einen extra Raum für unser Aquarium einplanen. Geplant war dass das Aquarium in der Wand zur Essecke bzw. zum Wohnzimmer hin sein sollte ??? dies wurde auch so umgesetzt. 2015 wurde mit dem Bau begonnen und nach viel Eigenleistung ist es dieses Jahr in Betrieb gegangen. Das Aquarium mit den Ma??en [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)