Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Federgorgonie von Seewasserpanscher (50)

Federgorgonie von Seewasserpanscher (50)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25777'
Meine Federgorgonie, die ich aus meine alten Becken übernommen habe. Dort ist sie
Vorheriges Bild
Montipora digitata Rot
Nächstes Bild
Kaniabäumchen Xenia Pilzlederkoralle Affenhaar Scheibenanemonen Axifuga Furcata Gorgonien Montipora digitata Rot/lila Acropora sp Hammerkoralle E. quadricolor Hydnophora Exesa Amblygobius phalaena 2x wurdemani 2x A.ocellaris 2x Diese Fisch sind bestellt und kommen in den nächsten Monaten ins Becken: Neosynchiropus ocellatus (Augenfleckmandarinfisch) 2x Centropyge bispinosa 2x Die nachfolgen Infos zu den Fischen kommen aus dem Meerwasserwiki: ------- Centropyge [...]
Zum Einrichtungsbeispiel