Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertig eingerichtet von Tobias Summerer (10)

Fertig eingerichtet von Tobias Summerer (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Es wird eingerichtet
Vorheriges Bild
Fertig eingerichtet
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis polyzona sinaloae (Sinaloa Milchschlange).

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sinaloa Milchschlange)

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus nkambae aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus nkambae)

Scleropages formosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages formosus (Asiatischer Gabelbart).

Scleropages formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Gabelbart)

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liniendornwelse (Platydoras costatus).

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen (Platydoras costatus)

Ctenopoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma-Arten aus Afrika.

Ctenopoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Ctenopoma-Arten)

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla sedentaria.

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla sedentaria)

Aquarien mit Erpetoichthys calabaricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Erpetoichthys calabaricus (Flösselaal).

Aquarien mit Erpetoichthys calabaricus (Flösselaal)

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma steindachneri (Steindachners Zwergbuntbarsch).

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steindachners Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Chindongo-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Chindongo.

Aquarien mit Chindongo-Arten