Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Filter Eheim von mike1963 (23)

Filter Eheim von mike1963 (23)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Crystal Rock'
Pflanzen und Felsen
Vorheriges Bild
Beleuchtung
Nächstes Bild
Als Heizung verwende ich einen JBL Heizstab mit 50 Watt der die Beckentemperatur bei 23° C hält. Das CO2 kommt von einer JBL BIO CO2 Anlage. Ich bin aber am überlegen diese gegen eine CO2-Anlage mit Druckflasche und Druckminderer zu ersetzen, da ich hier das CO2 kontrolliert über den Druckminderer dem Becken zufügen kann und somit eine bessere Kontrolle über den CO2 Gehalt habe. Ph / CO2 Dauertest Update 12.12.11 : Heute wurde zusätzlich ein Sprudelstein mit Luftpumpe installiert, da die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Theraphosa blondi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa blondi (Goliath-Riesenvogelspinne).

Theraphosa blondi halten (Einrichtungsbeispiele für Goliath-Riesenvogelspinne)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Utsuri-Kois im heimischen Gartenteich.

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Utsuri Koi)

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brevibora dorsiocellata (Augenfleckbärbling).

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckbärblinge)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Apistogramma barlowi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma barlowi (Maulbrüter-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma barlowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maulbrüter-Zwergbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Tropheus moorii Ikola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheus Ikola aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Tropheus moorii Ikola

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevifilis.

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevifilis)

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)